Was uns auszeichnet ?!

Holger Brich

Partner

Fachliche Schwerpunkte

Management Beratung

Projektmanagement

Prozessmanagement

Change Management

Personalführung

Finanzwesen, Controlling & Accounting

1/1

Holger Brich startete seine berufliche Laufbahn nach erfolgreich absolviertem Studium der Betriebswirtschaften (FH) im Controlling eines großen internationalen Automobilzulieferers. Nach mehreren Jahren im Angestelltenverhältnis wechselte er in die Freiberuflichkeit und arbeitet seit 2006 als Unternehmensberater und Interim Manager. Seine umfangreiche Erfahrung konnte er in verschiedenen strategischen und operativen Projekteinsätzen sammeln. Eine ausgesprochene ziel-und ergebnisorientierte Arbeitsweise, das Selbstverständnis als wertschöpfender Dienstleister und vielseitige Fachkenntnisse runden das Profil von Holger Brich ab.

Bianca Brich

Partner

Fachliche Schwerpunkte

Management Beratung

Projektmanagement

Vertrieb & Marketing

Customer Service

Operations Management

Steuerung von Dienstleistern

1/1

Bianca Brich startete vor über 20 Jahren ihre berufliche Karriere. Durch ihre langjährige Tätigkeit in den Bereichen Sales & Marketing, Customer Service und Operations Management kennt sie die vielfältigen unternehmerischen Herausforderungen im Detail. Ihr profundes Wissen hat sie sowohl in verschiedenen Leitungsfunktionen als auch bei der Umsetzung von unterschiedlichsten Projekten erfolgreich eingesetzt. Als Sparringspartner des Managements ist sie eine gefragte Person - ihre Eigenschaft zum Querdenken und ihr strukturiertes Handeln setzt sie zielgerichtet im Sinne des Kunden ein.   

Werte und Erfolgsfaktoren, die wir wichtig finden

praxisnah

pragmatisch

professionell

überzeugend